Letztes Feedback

Meta





 

Mordor

„die Kellnerin hat die schönsten Augen der Stadt“ klingt durch den Raum und ich möchte am liebsten laut mitsingen. Tu es aber nicht. Aber Mona geht mir trotzdem nicht mehr aus dem Kopf.Obwohl sie es schon längst hätte müssen. Hab ja schliesslich ihre Nummer gelöscht und befunden, dass sie viel zu anständig ist.Sie hat auch bestätigt, bin ich der Meinung… aber wahrscheinlich weiß ich das gar nicht genau, weil sie ja auch mit mir den Kontakt abgebrochen hat und ich -wie immer- betrunken bin. Aber wenn jetzt nicht gleich aus supertrist, superschön wird, bleibe ich nicht mehr.Und Mona brennt sich in meine 90er-Jahre Festplatte. Da gehört sie doch gar nicht hin! Nur weil sie schon immer die war, mit der ich von Anfang an was hätte machen sollen, hat sie aus mir keinen Artist gemacht, keinen Bangsy, keinen Streetdancer. Nur eben jemanden, der sie nicht vergessen kann und irgendwann wirst du diese Zeilen lesen und alles bereuen. Weil ich die beste Alternative war, die dir passieren konnte.

15.6.16 00:12

Letzte Einträge: Geburtstagsblues

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen