Letztes Feedback

Meta





 

Singlehaushalt

Mein Gefrierschrank ist nicht sehr groß. Aber ein eindeutiges Zeichen dafür, dass es sich um einen Single-Gefrierschrank handelt, ist wohl, dass er genau für eine Flasche 66%-igen, jamaikanischen Rum und Crushed Eis ausgelegt ist. Natürlich wechselt der Schnaps wöchentlich. Meine Mutter hingegen hat es bereits aufgegeben, mir die Reste des Sonntagsmenü mitgeben zu wollen, finden die (in dem Drei-Liter-Eisfach) doch keinen Platz. Und es gibt noch mehr Anzeichen für das Singledasein. Der gewiefteste Komplize des Gefrierschrankes ist (nicht nur örtlich bedingt) der Kühlschrank: Habe ich nicht früher diverse Sorten Gemüse und Käse und mindestens fünf Sorten Wurst in ihm vorgefunden, finde ich nun vor allem Schimmel, Bier und eingelegten Knoblauch. Dafür ist mein Getränkereservoir erheblich ertragreicher…vor allem der alkoholische. Dennoch: der Herd glänzt einwandfrei und unbenutzt „ceranwandfrei“. Ein Positives muss es ja haben.

10.5.16 21:52

Letzte Einträge: Geburtstagsblues

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen